Donnerstag, 2. Juni 2011

Photo Diary #7

Image and video hosting by TinyPic
Gestern war ich mit meinen Freundinnen in Windsor und wir besuchten das Castle von der Queen. Das Wetter spielte super mit und wir hatten den ganzen Tag strahlend, blauen Himmel. Mit einem englishen Audioguide ausgerüstet machten wir uns auf zu dem Castle und besuchten das Doll House der Queen. Wir konnten durch einige Räume laufen und es war sehr beeindruckend zu sehen wie die Königsfamilie lebt. Alles ist sehr prunkvoll und gross und vieles schimmert einem in Gold oder Silber entgegen.
Image and video hosting by TinyPic
In der Nähe von Windsor befindet sich der Flughafen Heathrow und so habe ich öfters ein Flugzeug auf meinen Bildern... :)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Blazer: YF, Sweater: H&M (new), Shorts: Yes or No, Shoes: Victoria, Bag: H&M
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Der zweite Teil von Windsor folgt bald! :)

Love Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen