Donnerstag, 2. Juni 2011

Photo Diary #1

Image and video hosting by TinyPic
Ich war gestern wieder einmal in London und es war wie jedes Mal unglaublich faszinierend und toll! Wir starteten unsere Tour beim Piccadilly Circus und liefen weiter durch Chinatown zum Trafalgar Square...
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Weiss jemand wie diese Frucht heisst?
Image and video hosting by TinyPic
Mein bequemes Sightseeing Outfit.
Pulli: H&M, Rock: Primark, Tights:?, Scarf: from Berlin
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
...und weiter zum Buckingham Palace...

der zweiter Teil meines "photo diary" folgt in den nächsten Tagen!
Heute bin ich noch immer total schlapp von meiner gestrigen Wanderung durch London. Ich werde wohl früh schlafen gehen, denn morgen muss ich ja wieder "arbeiten".


Liebste Grüsse aus London

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen