Donnerstag, 2. Juni 2011

Photo Diary #3

Image and video hosting by TinyPic
Ich war gestern in Oxford und es war wieder einmal ein wunderschöner Tag mit meinen Freundinnen. Die Reise dort hin war eigentlich ganz gemütlich, wir nahmen einen Coach (einen Car) und der fuhr uns genau ins Centre von Oxford. Nach einem kleinen Frühstück ging unsere Tour auch schon los. Oxford hat glaube ich um die 37 Collages und davon haben wir vielleicht die Hälfte gesehen. :) Die Stadt selbst ist richtig toll und es hat sehr viele junge Leute :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Diese Band entdeckten wir in der Einkaufsmeile und sie waren richtig gut. Wir schnappten uns eine Gratis CD und hörten ihnen eine Weile zu. Ihr Name ist Arabella und sie kommen von Coventry. Sie spielen Dirty Blues Pop und ich war total verzaubert von ihrer Musik. Ein Besuch auf ihrer Webseite lohnt sich wirklich und dort könnt ihr euch auch ein paar Lieder von ihnen anhören.
ARABELLA
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Meine Freundin T. am fotografieren :) Unser neues Lieblingswort ist definitiv: That's INTERESTING
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mein Outfit für Oxford:
Jacket: Yes or No, Skirt: Bershka, Tshirt: H&M, Belt: ?, Shoes: Victoria
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
UND zum Schluss.. Meine neuen schwarzen Wedges!!!! Sind sie nicht wunderschön?

Der zweite Teil kommt wie immer in den nächsten Tagen!

Und jetzt springe ich zur Bushaltestelle, denn ich gehe ins Kino. Kennt ihr den Film Tamara Drewe?

Schönen Sonntag euch allen!

Love Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen