Donnerstag, 2. Juni 2011

Photo Diary #5

Image and video hosting by TinyPic
Je öfters ich nach London gehe (ich wohne ein wenig ausserhalb), desto mehr wünschte ich mir eine Wohnung im Zenter zu haben. Die Stadt ist so vielseitig und ich liebe es gemütlich durch die Strassen zu laufen, einen Tee im Papbecher zu trinken oder eifach nur London zuhören. Das Hupen der "black caps", Strassenarbeiten, Passanten oder der Polizei...
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Will jemand ein Glas Wein kaufen??? :)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich habe ein Packet von meinem Vater bekommen mit vielen, leckeren Sachen, DANKE DAD!!!



Love Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen